Wir über uns

Ich bin Thomas Reichelt aus München,
spiele seit 40 Jahren Gitarre und Tenorbanjo ohne auf eine bestimmte Stilrichtung festgelegt zu sein (wobei meine Schwerpunkte Jazz und Blues sind), bin jetzt erst über die Tenorgitarre gestolpert und habe festgestellt, dass diese Instrument sehr viel Freude macht.
Sicher hat es gegenüber der 6-saitigen Gitarre auch Vorteile für Leute mit kleineren Händen und der Tenorbanjosound - sei er auch herabgedämpft - ist nicht immer die reine Freude der Nachbarn.

Nachdem ich also Feuer für dieses Instrument gefangen hatte, schaute ich mal im Internet nach und wurde unter www.tenorguitar.com fündig. Wie sich da ein paar Leute zusammengefunden haben und mit viel Liebe und Spaß eine so gute Sache aufgebaut haben und unterhalten hat mich beeindruckt und zur Nachahmung für den deutschsprachigen Raum angeregt.

Jetzt fehlen nur noch die Mitstreiter.
Also wer hat Lust?